Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Männerfußball, Frauenfußball.

Kategorie: Erlebtes

Vorab: Fußball langweilt mich.
Nur stelle ich mir, da ich ständig über das Radio damit belästigt werde, die Frage, worin der Unterschied besteht zwischen Männer- und Frauenfußball? Ich meine, da ist so eine lederne Kugel (oder woraus sie mittlerweile besteht), und zwanzig Menschen rennen dieser hinterher und weitere zwei stehen in einem Holzkonstrukt herum.

Oder gibt es verschiedene Regeln für Männer und Frauen beim Fußball?

Verzapft am 24. Juni 2011, so um 18 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden