Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vorlauf

Kategorie: Verausgabt

Seit einigen Tagen ist sie da: die blaue Linie, die den idealen Streckenlauf beim Marathon anzeigt. Beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit und so weiter. Ich habe mir schon eine schöne Stelle ausgeguckt, an der ich mich aufstellen werde, wenn der Startschuß verklungen und das Startferfeld an mir vorbeigezogen ist: Bei Ratio in Gievenbeck sind KM 26,5 und 36. Dann kann ich andere mal leiden sehen und ihnen Beine machen.
Eine Hupe oder Tröte oder Horn oder wie ich das nennen soll hab ich auch schon. So ein Teil, was die Fußballfans immer bei den Spielen ertönen lassen.

Der Schmerz vergeht, der Stolz aber bleibt.

Verzapft am 11. September 2003, so um 16 Uhr 27

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.