Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Baumann

Kategorie: Verausgabt

Dieter Baumann steigt aus dem Profilaufsport aus. So zu lesen in der Runners World.

In diversen LäuferInnenforen wird er jetzt mit Haß und Häme überschüttet. Als wenn er den Postern dort etwas persönlich angetan hätte.

Von der Zahnpastageschichte mag man halten, was man will (in dubio pro reo, auch wenn das alles etwas dubios klingt...). Von seinem Ausbruch bei der WM auch. Von seinem Ausstieg beim Hamburg-Marathon dieses Jahr samt seiner Begründung dazu auch.

Soll man deswegegen jetzt auf ihm herumhacken?
Schließlich hat jeder Mensch hat seine Fehler. Und Baumann hat großes im Sport geleistet.

Verzapft am 11. September 2003, so um 17 Uhr 55

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.