Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

habe fertig

Kategorie: Verausgabt

Heute bin ich vierzehn Kilometer hart am Limit gelaufen. Und neue Bestzeit.
Ich könnte doch, wenn ich einen guten Tag habe, die 10 Kilometer in 45 Minuten schaffen. Jetzt bin ich etwas unternehmungsunlustig.

Aber ich kann ja den Abend zum ersten Mal seit Langem vor der Glotze verbringen. Heute haben wir nämlich unsere Schüssel montiert bekommen und können Programme von Al Jazeera bis wasweißich empfangen.

Verzapft am 15. Dezember 2003, so um 16 Uhr 06

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.