Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Übermorgen

Kategorie: Altes Blog

Donnerstag, 18.9., Planungen:
8:00 Uniklinik, Nuklearmedizin:
P macht wissenschaftliche Experimente mit mir, indem er mir radioaktiv markiertes Wasser spritzt und per Positronenemissionstomograph die Durchblutung des Herzens mißt und anschließend die Veränderungen derselben, wenn ich einen Eisbeutel auf den Arm bekomme. Leider darf ich vorher keinen Kaffee trinken. Zeit: 1,5-2 Stunden

Danach: 17km Gesamtstrecke, davon 3 mal 4 kilometer in 22:16 Minuten

Danach: Sauna

Danach bekomme ich unseren neuen Nachbarn vorgestellt. Schade, daß Martina und Michael wegen des Verkaufs der Bude ausziehen mußten sad

usw usf

Verzapft am 16. September 2003, so um 09 Uhr 42

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.