Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

fast völlig fit

Kategorie: Altes Blog

So langsam läßt der Schnupfen nach, gestern habe ich mich das erste mal seit Berlin wieder zu laufen getraut. Ging auch prima, ziemliches Tempo ohne wirkliche Anstrengung dabei.

Auf dem Bundeskongreß der DFG-VK in Ludwigsburg letztes Wochenende hat es mich ja wahnsinnig in den Beinen gejuckt, aber ich hatte zum Glück keine Klamotten zum Laufen mit. Das wäre nicht gut gelaufen, denn ich war ziemlich hinüber. Berlin hat mein Immunsystem geplättet- vorher haben mich tausend Leute angehustet, und ich habs ohne Zicken weggesteckt.

Naja, ohne Extrembelastungen werde ich wohl gut über Herbst und Winter kommen.

Verzapft am 13. Oktober 2003, so um 05 Uhr 11

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.