Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zensiert!

Kategorie: Vernetzt

China gehört nicht wirklich zu meiner Zielgruppe, aber warum meine Seite dort geblockt wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Screenshot: Ulfs Blog in China blockiert



Zessy hingegen kommt durch...
*kopfkratz*

Verzapft am 02. Mai 2007, so um 10 Uhr 09

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

02. Mai 2007 um 10 Uhr 18 (Permalink)

dein blog ist zu politisch wink

Was sagt prinzzess dazu?

02. Mai 2007 um 12 Uhr 42 (Permalink)

die wissen halt, was gut ist! *fg*

Was sagt Thiemo dazu?

02. Mai 2007 um 14 Uhr 05 (Permalink)

hmhm...
kann man das irgendwo testen? würd mich ja auch mal interessieren.de
(mein rechner stinkt, irgendwo ist mal wieder n lüfter hängen geblieben*schmor*)

Was sagt prinzzess dazu?

02. Mai 2007 um 15 Uhr 41 (Permalink)

@ thiemo: hier
http://www.greatfirewallofchina.org/test/

Was sagt Thiemo dazu?

02. Mai 2007 um 20 Uhr 58 (Permalink)

aha...
http://www.kisnat.de ist also auch zensiert:-/

Was sagt banane dazu?

02. Mai 2007 um 22 Uhr 10 (Permalink)

me too
kann aber auch daran liegen, dass ich relativ große ip-adressebereiche aus asien blocke, ein ping also gar nicht erst durchkommt, was wohl auch wahrscheinlich ist, denn im logfile laufen relativ viele zugriffsversuche (meist spam oder hackversuche) aus china auf.

Was sagt Lyrasia dazu?

03. Mai 2007 um 17 Uhr 55 (Permalink)

ich auch.. vieleicht sind westliche blogger perse passé ?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden