Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wahrscheinlich träume ich heute nacht von Tabletten

Kategorie: Erlebtes

Ich habe die letzten Tage überwiegend die Medikamentenschränke umstrukturiert.

Verzapft am 12. Juni 2007, so um 18 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt -meta dazu?

14. Juni 2007 um 19 Uhr 19 (Permalink)

Ich leide mit Dir, hört sich ähnlich spannend an, wie die letzten Tage bei mir, sämtliche falsch angelegten Medis im PC korrigiert, ich träume vom Unterschied zwischen Emulsion und Rektallösung...

Was sagt Lyrasia dazu?

16. Juni 2007 um 22 Uhr 22 (Permalink)

sach mal, bist du immer noch medi-schränke am umbauen ? oder hast du dich verkrümelt... wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Juni 2007 um 21 Uhr 34 (Permalink)

Ich brauchte nur ein paar Tage offline. Und war schlecht drauf.

Die Medischränke sind fertig, das Krankenhaus ist zertifiziert.

Was sagt Lyrasia dazu?

20. Juni 2007 um 14 Uhr 10 (Permalink)

oh, Iso-Zertifizierung ?

Was sagt Lyrasia dazu?

23. Juni 2007 um 23 Uhr 26 (Permalink)

dann antworte ich mir eben selbst:

die zertifizierung nach iso-blabla ist eine sehr aufwändige und mühevolle angelegenheit ! wink

Und nachtrag: freut mich für dich das es dir wieder besser geht !

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden