Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frust?

Kategorie: Verausgabt

1. Gesundheit: Jetzt habe ich ein Loch im linken Trommelfell. Dr. Quante sagt zwar, das wüchse wahrscheinlich von alleine zu, aber behandeln muß ich das, und schön ist das auch nicht. Aber hoffentlich hat er recht- da auch noch operiert zu werden habe ich echt keine Lust....
Außerdem zickt mein ehemals gebrochenes Handgelenk wieder mehr, wenn ich ausgiebig Gitarre spiele...

2. Wohnen: Wollte heute eigentlich mal umräumen und die Schreib- und Computerecke woanders hintun usw, damit ich Platz für mehr Bücherregale bekomme.
Jetzt stieß ich aber bei der Detailplanung auf Platzprobleme.

sad

Dafür sind meine persönlich angepaßten Laufschuhe mit draufgesticktem Namen sehr angenehm zu Laufen smile

Wenigstens etwas- und außerdem war Montag die Probe meines Ensembles super mit den dazugekommenen Stimmen (Sopran, Alt, Tenor, Baß jetzt jeweils doppelt besetzt). Ich glaube, ich als Instrumentalist brauche bald Verstärkung. Gambe oder so...

Verzapft am 16. Juli 2003, so um 07 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.