Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Kategorie: Altes Blog

Wenn ich mal reich bin (wie auch immer das geschehen soll) kauf ich uns eine Villa mit offenem Kamin. Das ist jetzt die ideale Jahreszeit, sich daran die Füße zu erwärmen, mit heißem Tee.
Ich sollte mal wieder im Lotto zu gewinnen versuchen, aber irgendwie ist mir das noch nie geglückt.
Vielleicht gibt es ja irgendwo in den Weiten des Netzes einen Bildschimschoner mit Kaminfeuer...

Verzapft am 07. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden