Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Arbeit. Viel.

Kategorie: Kultur

Das sind jetzt nur die real existierenden TonträgerInnen. Dazu kommen noch etliche mp3-Downloads.
Promotion-Material.
Dazu kommt- ich muß das Zeug nicht nur alles anhören, sondern auch noch literweise Infomaterial lesen. Aber ist schon cool, wenn auf den ganzen Scheiben was von unverkäuflichem Promozeugs steht... biggrin

Verzapft am 20. Januar 2012, so um 23 Uhr 37

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

21. Januar 2012 um 06 Uhr 07 (Permalink)

So so, ja ja. Unverkäufliches Promozeugs...

a) wie wird der Hinweis in einer mp3 Datei untergebracht?
b) bist du jetzt so was wie "Lobbyist"?

(*scnr*) wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Januar 2012 um 16 Uhr 18 (Permalink)

Ach nein, nur verkauft sich das in dreißig Jahren besser auf einer Plattenbörse biggrin

Was sagt Achim dazu?

21. Januar 2012 um 22 Uhr 08 (Permalink)

Unverkäufliche Promos bekommst du ohne Problem in einigen Plattenläden.

In SB ist auch so einer, du warst doch kürzlich in SB?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Januar 2012 um 22 Uhr 50 (Permalink)

Aber bestimmt nicht vor der Veröffentlichung.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden