Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zwerglein, Zwerglein an der Wand

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Sieht irgendwie so aus, als würden die sieben Schneewittchenzwerge unter ihrer Obhut an die Wand pinkeln...
Sieben Zwerge an der Pinkelwand
(Schaufenster einer Bank in Osnabrück)

Verzapft am 22. Dezember 2007, so um 12 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

22. Dezember 2007 um 18 Uhr 31 (Permalink)

Äääh.... JA ! sieht so aus, ne wirklich, watn dat für nen Ferkelbank ??? Ausserdem, pinkeln im öffentlichen Raum ist verboten! Zudem ist es äussert unhöflich einfach zu pinkeln ist ein Weibchen in der Nähe. Ausser man ist miteinander intimer, dann geht das ja ok. Sollen wir jetzt mutmaßen das Schneewitchen.. ne, nicht wirklich, nicht ?? Die gehören geteert und gefedert gehören die, so jawoollja. Das ist Kinderträume-schädigend, allerdingengs !

Was sagt prinzzess dazu?

22. Dezember 2007 um 21 Uhr 41 (Permalink)

absolut!
wünsch dir ein einigermassen frohes fest!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Dezember 2007 um 09 Uhr 57 (Permalink)

Vielleicht stehen die alle ja auch auf Natursekt, aber das ist dan wirklich erst ab 18.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden