Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auch wenn ich nicht feiere

Kategorie: Verschiedenes

Ich sehe nicht ein, daß ich feiern soll, daß ich einen neuen Kalender brauche. Ich wünsche dennoch allen ein gutes neues Jahr.
Bei mir kann es ja eigentlich nur noch besser werden...

Verzapft am 01. Januar 2008, so um 00 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

01. Januar 2008 um 00 Uhr 28 (Permalink)

lieber ulf,
ich wünsch dir ein wunderbares neues jahr.
ohne das, was du nicht willst!
*knuddel*

Was sagt psychoMUELL dazu?

01. Januar 2008 um 10 Uhr 00 (Permalink)

der letzte satz könnte von mir sein!

Was sagt Kröte dazu?

01. Januar 2008 um 20 Uhr 24 (Permalink)

Auch von mir viele gute Wünsche fürs neue Jahr, Silvesternacht war stressig - aber nix spektakuläres. Mit dem Sonntag sag ich Dir so bald wie möglich Bescheid, wir haben das eingetragen aber da ist noch so eine Kranevalskacke...

Was sagt Pepino dazu?

02. Januar 2008 um 02 Uhr 42 (Permalink)

hömma Ulf,

ick find datt klasse, datt es noch so olle Haudegen wie Dich in der Blogosphäre (zu der ich noch immer nicht gehören will) gibt!

Auch Dir ein gutes 2008!

Was sagt Ly dazu?

02. Januar 2008 um 17 Uhr 37 (Permalink)

auch von mir die besten wünsche zum neuen Jahr!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Januar 2008 um 12 Uhr 47 (Permalink)

smile Ich danke Euch allen. Euer BEistand hat mir oft geholfen.
Und Danke auch an die, die hier nicht lesen und mir beigestanden haben.

Prosit Neujahr, auf bessere Zeiten!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden