Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

2192...

Kategorie: Vernetzt

...Tage blogge ich nun. Ab 6.7.2002, damals mit einer selbstgeschriebenen "Software".
Es folgte eine zweite Programmversion, bis ich mich dann doch zum 9.Mai 2005 für Nucleus entschied. Ich tauge nicht zum Programmierer.

Ein paar Artikel habe ich rübergebeamt (mit der Hand!), aber dann wurde es mir zu mühselig.

Dies ist Artikel Nummer 791 Auf Nucleus.

Verzapft am 06. Juli 2008, so um 06 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

06. Juli 2008 um 07 Uhr 20 (Permalink)

Auf die nächsten Tage, Monate und Jahre smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Juli 2008 um 16 Uhr 27 (Permalink)

Tja, 6 Jahre mache ich das nun. So lange...

Und ich mache es bestimmt noch länger!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden