Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Seltsame Gelüste.

Kategorie: Vernetzt

Ulfs Suchbegriffe.Nein, ich bin weder schwanger noch habe ich seltsame Gelüste. Nur wundert mich, wie viele Menschen im Netz nach Fäkalien suchen. In der Toilette sollte man doch schnell fündig werden?

Verzapft am 23. April 2012, so um 17 Uhr 45

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

23. April 2012 um 22 Uhr 43 (Permalink)

Im Fido gab es mal die faekal.ger.

Bearbeitet:

Da ging es nur um so nen Scheiß.

Was sagt phanta dazu?

17. Januar 2013 um 17 Uhr 11 (Permalink)

Eieiei... leuts gibts... biggrin Aber dass die Suchanfrage nach yuotube zu dir führt, ist schon auch sehr kurios.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden