Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wunschzettel

Kategorie: Verschiedenes

So, jetzt habe ich auch einen Amazon-WunschzettelWunschzettel. Wer mich fördern, belohnen oder erfreuen möchte, darf ihn gerne nutzen.

Verzapft am 05. Februar 2008, so um 16 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

05. Februar 2008 um 23 Uhr 35 (Permalink)

über das klicken auf deinen wunschzettel kam ich ins stöbern auf amazon, und hab mir glatt 2 bücher von der alice miller bestellt. die les ich doch immer wieder gerne mal, besonders wenn mal wieder ein entsprechendes thema ansteht.

liebe grüße

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Februar 2008 um 17 Uhr 28 (Permalink)

Aber mir hast Du nicht Pflege Heute bestellt sad das is so teuer *fg*

Was sagt Ly dazu?

06. Februar 2008 um 18 Uhr 10 (Permalink)

bin ja auch nur ne kleine angestellte wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden