Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Von Päckchen und Stöckchen

Kategorie: Vernetzt

Gestern fischte ich schon wieder die orangefarbene Päckchenzustellungistgescheitertkarte aus dem Briefkasten.
Das meiner Telephongesellschaft wegen DSL und so hatte ich schon. Was sollte es nun sein? Geburtstag habe ich erst in dreieinhalb Monaten...

In der Mittagspause abgeholt: von Amazon. Erste Verdächtigungen.

Soeben ausgepackt: La Cucaracha- von Ly. Vielen lieben Dank dafür, es ist ein einfach geniales Buch. Wie kann ich mich nur revanchieren? Dafür beantworte ich sogar Dein Stöckchen: * Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Es ist, weil gerade eben ausgepackt, La Cucaracha von Daniel Evan Weiss

* Schlage Seite 123 auf.
* Suche den fünften Satz auf der Seite.
* Poste die nächsten drei Sätze.

Sie dokumentierten jeden Zug dieses Spiels. Ira stellte die Figuren auf ihre Startfelder, öffnete den ersten Briefumschlag - er hatte sie an den Ecken numeriert - und machte den entsprechenden Zug.
Ruth ließ ihn in Ruhe, bis das Essen fertig war.

* Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.
Wer mag, hebe es auf.

Verzapft am 08. Februar 2008, so um 15 Uhr 36

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

10. Februar 2008 um 03 Uhr 14 (Permalink)

revanchieren ?? lass es dir einfach mal gut gehen. das würde ich schon sehr erfreuen. ansonsten bleib im wesen wie du bist. hoffe das ist nicht zuviel der revanchiere-ansprüche wink

schaffen es die kakarlaken eigentlich gegen diese putzfimmelige kuh anzukommen ????

lg
Ly

Was sagt Ly dazu?

10. Februar 2008 um 03 Uhr 17 (Permalink)

ps: päckchenzustellkarte usw.

ich hab bei meiner adresse bei amazon zugefügt: wenn nicht da auf briefkasten stellen. zumindest was bücher angeht, die ja der briefträger mit austrägt, klappt das eigentlich immer, ohne das ich dann kilometer zum nächsten postamt latschen muss. probiers mal aus.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Februar 2008 um 07 Uhr 25 (Permalink)

Die zivilisation ist ihr Verhängnis. Lies es auch einmal, lohnt sich.

Was sagt Ly dazu?

11. Februar 2008 um 20 Uhr 45 (Permalink)

na, da haben aber so einige menschen was mit den viechern gemeinsam wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden