Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Öffentlichkeitsarbeit.

Kategorie: Aktion

Aurela in besseren Tagen.Leben retten und Hilfe suchen ist ein mühsames Geschäft. Doch fallen mir immer immer wieder neue zu informierende Stellen ein. Mit der Pressemitteilung habe ich mittlerweile einiges an Zeitungen, Zeitschriften und Rundfunksendern beglückt. Ich habe etliche entsprechende Vereinigungen kontaktiert und alle mir verfügbaren Kirchengemeinden angeschrieben, katholisch wie evangelisch. Es muss ja nicht immer Geld sein.

Nun heißt es: auf Antworten warten, doch die Zeit läuft.

Verzapft am 22. August 2012, so um 18 Uhr 23

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

23. August 2012 um 11 Uhr 38 (Permalink)

Schönes Bild, süsses Mädchen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. August 2012 um 11 Uhr 45 (Permalink)

In der Tat. Dieser Blick... auf dem Bild ging es ihr noch viel besser.

Was sagt kall dazu?

23. August 2012 um 14 Uhr 38 (Permalink)

Habs mal bei mir gepostet:
http://drkall.wordpress.com/2012/08/23/ein-kleines-madchen-im-kosovo/

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden