Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Praktisches Regal

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Beim Bestatterweblog habe ich ein praktisches Regal gesehen, das man später zu nem Sarg umbauen kann. Das wäre was für mich- einen dollen Sarg brauche ich eh nicht, weil ich eingeäschert werden will. Aber das hat noch Zeit.

Verzapft am 16. Februar 2008, so um 16 Uhr 34

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

16. Februar 2008 um 16 Uhr 56 (Permalink)

ich fände eine virtuelle Beerdigung fein! Spart Platz!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Februar 2008 um 17 Uhr 11 (Permalink)

was mit meiner Asche passiert, soll mir schnurz sein. Am liebsten bei La Gomera ins Meer, aber was geschehen soll damit, das mögen meine Angehörigen entscheiden.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden