Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

OrtsTermine.

Kategorie: Aktion

Aurela im Krankenhaus.Kommende Woche um diese Zeit sitze ich bereits im Flieger nach Prishtina. Keine Angst, das alles habe ich aus meiner Privatschatulle bezahlt und nicht aus Spendengeldern. Unter anderem Werde ich mich mit Aurelas Familie treffen und versuchen, noch ein paar Dinge vor Ort zu klären, die indirekt und aus der Ferne schlecht zu klären wären.

Zudem werden wir ins Spital nach Tirana (Albanien) fahren, wo Aurela bislang behandelt wurde, damit ich direkt sagen kann, welche Unterlagen ich brauche. Das wird eine ziemliche (Tor)Tour, denn trotzdem die Staaten klein sind, muss man locker vier Stunden Weg auf schlechter Straße rechnen.

Dazu kommt noch das Projekt mit der Armutsbekämpfung. Ich hoffe, dass auch ein wenig Zeit bleibt, sich die Gegend zu begucken. Doch dies ist nicht der Zweck der Reise...

Im Übrigen beträgt der Spendenstad derzeit 2545,83 Euro!

Verzapft am 28. September 2012, so um 13 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Konsonaut dazu?

28. September 2012 um 14 Uhr 53 (Permalink)

Hallo Ulf,

ich ziehe meinen Hut vor Dir! Was Du leistest und auf die Beine stellst, sollte andere Menschen in die tiefe Scham stürzen!
Weiter so...

Was sagt Michael Drews dazu?

28. September 2012 um 19 Uhr 25 (Permalink)

Der Spendenstand ist recht gering für dieses teute Vorhaben. Habe gehofft, dass es schneller geht um so viel Geld zusammen zu bekommen. Aber gut, ich hoffe dass die Hilfe auch irgendwie billiger geht. Hoffentlich kannst du auch noch ein bis zwei Tage eine Art Urlaub daraus machen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden