Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kosova 2: Gjaku i Aurela - Aurelas Blut.

Kategorie: Aktion

Auch wenn das Geld noch nicht für eine Knochenmarktransplantation für Aurela aus Uglar im Kosovo reicht- einen Spender zu suchen wäre durchaus zweckmäßig, um keine Zeit zu verlieren, meinte Frau Susanne Morsch von der Stefan-Morsch-Stiftung. Wenn ich Blut von Aurela beschaffen könnte, würden die den Rest machen. Kostenlos. Da das nicht gerade billig ist, ist dies ein sehr großzügiges Angebot!

Mutter Kosovare mit der leukämiekranken Aurela.Allein, wie komme ich an Blut? Die Kommunikation war ziemlich schwierig, und das Blut zu verschicken sei angesichts der dortigen Zuverlässigkeit der Post weniger ratsam, sagte Mimoza, ihre Tante. Also hole ich es wol am besten selbst. Auch deswegen reiste ich auf den Balkan. Auf dem gestern angetretenen Heimweg hoffte ich nur, dass man mich nicht gründlicher untersuche als nötig, barg meine Hosentasche doch menschliches Blut, und wer weiß, was sich die Leute von der Sicherheit dabei denken...

Fast wäre ich zu spät am Flughafen gewesen. Denn Kosovare, Aurela und Flamur kamen später als erwartet mit dem Proberöhrchen- Aurelas Venen waren von Chemotherapie und Entzündungen derart geschädigt, dass sich mehrere Ärzte daran versuchen mussten, ehe etwas kam. Nun aber kann gesucht werden. Doch für die Stammzelltherapie fehlt noch immer eine Menge Geld. Und das spendet Ihr bitte auf dieses Konto:

Blutprobe von Aurela.World Life Vision e. V.
Verwendungszweck/Projektnummer: WLV2012-1002
Konto: 4740084
BLZ: 83065410
Deutsche Skatbank

BIC: GENODEF1ALT
IBAN: DE68 83065410 0004740084

Verzapft am 13. Oktober 2012, so um 18 Uhr 14

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden