Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

In Deutschland wirkende Islamterroristen sind ziemlich talentfrei.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Bombe.Zumindest fällt auf, dass bislang noch keine der als islamistischen Hintergrunds ausgegebenen „Bomben“ wirklich funktioniert hat. Das waren ja noch nicht einmal Rohrkrepierer. Wenn wir hier also islamistische Terrorzellen haben, dann taugen die nichts. Die RAF konnte jedenfalls auch ohne Internet Schrecken verbreiten.

Ich mach da nun aber keine Verschwörungstheorie von, ne?

Verzapft am 15. Dezember 2012, so um 21 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden