Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frostern? Und?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Eingeschneites Osterei.Ja, es ist kalt. Ja, auch ich hätte es gerne wieder wärmer. Aber wir haben wenigstens Heizungen hier*1, und außerdem habe ich als Kind mal im April noch einen Schneemann gebaut.

Dieses dauernde Gejammer über das Wetter geht mir auf den Zahn. Sowas von. In jeder Jahreszeit ist es zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken oder was auch immer.

Und was bringt das Wetter-Gemotze? Wir können es ohnehin nicht ändern und uns nur entsprechend warm anziehen. Warum sollte ich mir noch die Laune verderben? Macht es Euch einfach gemütlich und bequem.

Und hört endlich mit diesem verdammten Gemecker auf.

Verzapft am 29. März 2013, so um 13 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

29. März 2013 um 14 Uhr 14 (Permalink)

dito! smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden