Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kernspaltung.

Kategorie: Vernetzt

Logo der Blogsoftware Nucleus.NucleusCMS benutze ich nun seit neun Jahren. Doch schon seit einiger Zeit tat sich wenig in Sachen Entwicklung, auch und vor allem bei den Plugins. Jüngst kam die Meldung, auf die ich schon fast gewartet hatte: Vom Team ist nicht mehr viel übrig, so dass es nicht mehr weiterentwickelt werden kann.

Naja, nicht ganz- ich bin schon zuvor auf einen Fork gestoßen, bei dem es Nucleus als LMNucleus bereits in 3.66 gibt und bugbereinigte Plugins. Es geht also weiter, nur an anderer Stelle mit anderen Leuten, und ich muss nicht auf meine geliebte spartanische Saftware verzichten. smile

Verzapft am 22. Juni 2014, so um 14 Uhr 05

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden