Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Klebrig.

Kategorie: PARTEIisch

Eigentlich war es nur ein Stossseufzer, den ich einem Bekannten gegenüber zustöhnte nach einer (natürlich fruchtlosen) Diskussion mit Intelligenzminimalisten.

Aufkleber Bedingungsloses Mindesthirn für alle auf PC, mit QR-Code.Mehr aus Jux machte ich das Plakat beziehungsweise Bild für die PARTEI daraus, und da es innerhalb der PARTEI einen unerwartet gewaltigen Anklang fand, gab ich es dann einfach mal in Druck. Die AufkleberInnen sind da, und ich hatte gleich einige eingesteckt, dass ich sie stolz vorzeigen konnte.

Sie wurden mir geradezu aus den Händen gerissen.

Scheint, als seien spontane Ideen tatsächlich oft die besten.

Verzapft am 06. Januar 2015, so um 20 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

06. Januar 2015 um 20 Uhr 20 (Permalink)

Na ja, Mindesthirn nicht nur. Das ist wie "Bildung hilft". Bildung alleine hilft nicht.

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Januar 2015 um 08 Uhr 48 (Permalink)

Du oder wer legt die Mindesthirnmenge fest?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Januar 2015 um 10 Uhr 03 (Permalink)

Ich habe bislang nur die Menge der von mir erstmal bestellten Aufkleber festgelegt.

Was sagt daMax dazu?

07. Januar 2015 um 16 Uhr 26 (Permalink)

Nur einen Kommentar geschrieben und schon im Spam gelandet sad

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden