Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Refugees.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Übrigens haben auch wir seit kurzem eine Flüchtlingsunterkunft um die Ecke. In der ehemaligen britischen Kaserne auf der anderen Seite des Albersloher Weges.

Und was passiert? Die laufen herum und sind sehr freundlich.

Verzapft am 02. September 2015, so um 17 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Micha dazu?

02. September 2015 um 18 Uhr 02 (Permalink)

Wie die Flüchtlinge „sind sehr freundlich“? Dann ist es ja doch so, wie die ganzen besorgten Bürger immer behaupten: Die integrieren sich gar nicht richtig. Und ohne Ironie freue ich mich, dass eine Kaserne endlich für etwas sinnvolles genutzt wird.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden