Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Walfärbung

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Grünen-Plakat mit Winni Nachtwei: Für gerechten Frieden "Für gerechten Frieden" sagt der (Oliv)Grüne Nachtwei, der sich immer wieder darauf beruft, er käme aus der Friedensbewegung (welche sich immer fragt: wann kommt er zurück?)

Kann Frieden überhaupt ungerecht, beziehungsweise etwas ungerechtes Frieden sein? Er sollte es doch eigentlich wissen, als Ex-Friedensbewegter, auch wenn er jetzt jedem Auslandseinsatz zutimmt, auch wenn er, wie er sagt, eigentlich nicht dafür ist.

Manchmal wundert man sich, was man früher für Leute gewählt hat.

Verzapft am 19. August 2005, so um 10 Uhr 02

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

20. August 2005 um 18 Uhr 46 (Permalink)

Tja Ulf...

willkommen im Club der Frustrierten.
Grün geht nicht, links is zu viel SED mit drin, CDU FTP redet man nicht drüber...bleibt wohl nur

http://www.appd.de
*lach*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. August 2005 um 05 Uhr 29 (Permalink)

>FTP redet man nicht drüber

Neee, FTP (file transfer protocol) redet man nicht drüber, sondern macht man einfach wink

Was sagt Thiemo dazu?

21. August 2005 um 12 Uhr 03 (Permalink)

SOne Scheisse!!!
weiss ich noch nichtmal wie Parteien heissen...FDP...LOL...egal...ich wähl die nich also solln se sich doch wat weiss ich wie nennen.
FTP is guttt

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden