Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Definiere „helfen“.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Schlechte Zeichnung eines Bettlers.Mein „Stammbettler“ sitzt nach wochenlanger Abwesenheit wieder in der Domgasse. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Schlimm bei der Kälte.
Immerhin ist es trocken.

Ich kann nicht jedem Menschen helfen.

Aber definiere "helfen"-

Ich kann zumindest dem einen oder anderen das Gefühl geben, be- und geachtet zu werden. Das gibt zumindest die Chance, dass sich jemand einen Moment lang besser fühlt.

Und wenn ich es selbst bin.

Verzapft am 18. November 2017, so um 11 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden