Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fortschritte.

Kategorie: Hausmusik

Konzertgitarre und Noten. So. Morgen kommt der Danza Española Nr 5 in meinen musikalischen Durchlauferhitzer, und dann habe ich mein altes Programm an modernerer Gitarre (ab Tarrega) wieder einigermaßen zusammen. Etwa eine Dreiviertelstunde.

Die Sachen aus Renaissance und Barock stelle ich weiterhin zurück, ich mache erstmal auf dieser Schiene weiter und baue das aus.

Eine Warteschlange aus draufzuschaffendem Zeug steht bereits.

Das ist sehr popitzelig.

Verzapft am 15. Dezember 2017, so um 19 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden