Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gelackt.

Kategorie: Hausmusik

Zeigefinger und Mittelfinger (Nägel) Ich habe es getan. Ich habe die Fingernägel lackiert!

Um genau zu sein, eigentlich nur einen einzigen. Den Nagel des rechten Mittelfingers.

Wie die meisten Klassikgitarristen habe ich links (Greifhand) die Nägel so kurz wie möglich, rechts dafür länger*1. Zum Zupfen. Und dieser Nagel macht seit einigen Wochen Probleme. Da ist genau eine kleine Macke drin, an der er gerne kaputtgeht, und das stört. Deshalb ist er derzeit an einer Seite etwas länger als an der anderen.

Und diese Macke werde ich nicht los.

Nun kommt da eben Nagelhärter drauf, bis das dann doch mal auswächst. Hoffentlich.

Verzapft am 12. Februar 2018, so um 14 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden