Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Im Dunkeln ist gut munkeln.

Kategorie: Vernetzt

Ich hatte mich mangels Notwendigkeit bislang nicht wirklich mit dem Deep Web oder Darknet befasst. Noch immer brauche ich es nicht wirklich, doch nach dem Konsum eines Berichtes über Datenschutz im allgemeinen und darüber im besonderen (und natürlich auch den Einkaufsmöglichleiten) guckte ich dann doch mal hinein*1

Screenshot einer im Darknet angebotenen Walter PPKUm Bobbele Becker zu fritieren zitieren: „Ich bin drin. Das ist ja einfach.“ Ich musste nicht lange suchen.

Und lange suchen musste ich auch nicht, um Shops zu finden, in denen man das Zeug bekommt, das man hier nicht im Supermarkt bekommt. Die einen mit allem, was das Herz eines Junkies höher schlagen lässt. In anderen kann man wiederum den Krempel bestellen, den man als Terrorist, Killer oder Amokläufer*2 benötigt. Markenware*3.

Nach anderen Artikeln habe ich lieber gar nicht erst geguckt.

Ob man das bestellte Zeug wirklich bekommt mochte ich allerdings nicht ausprobieren. Medikamente fürs Gemüt bekomme ich mehr als genug, und was ich zum Beispiel mit einer Pistole anfangen sollte weiß ich erst recht nicht. Als überzeugter Pazifist. Und wenn auch meine suizidalen Seiten vorbei sind, möchte ich sowas lieber nicht im Haus haben.

Und dat is ja auch alle nich erlaubt, ne? Aus guten Gründen.

Und wo das Zeug herkommt möchte ich auch nicht wissen.

Darüber, wie man fertigbekommt, sich das Zeug zuschicken zu lassen, habe ich mir deswegen gar nicht erst den Kopf zerbrochen. Irgendeine Empfangsadresse muss ja schon aufs Päckchen, und die richtige dafür zu verwenden ist mit Sicherheit nicht besonders klug, falls der Zoll sich die Sendung mal genauer anschauen sollte.

Mein Resthirn brauche ich lieber für wichtigere Dinge. Wie die Tatsache, dass ich vielleicht mal zum Augenarzt gehen sollte. Ich sehe vor allem im Nahbereich nicht mehr scharf genug. Dabei war ich mal das Adlerauge schlechthin- meinem Bewertungsbogen nach der Musterung konnte ich entnehmen, dass man mich auch gut bei den Scharfschützen hätte brauchen können.

Ich werde älter.
Ohne Waffen und ohne Heroin.

Verzapft am 01. Juli 2018, so um 22 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden