Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mein Jahr in Zahlen.

Kategorie: Hausmusik

Kleiner Ausschnitt NotenBis gestern einschließlich (und die letzten Tage des Jahres werden die Statistik auch nicht mehr großartig verändern) habe ich im Durchschnitt täglich gut 95 Minuten Gitarre gespielt. Mal mehr, mal weniger. Damit liege ich gut 25 Prozent über meinem Plan. An einigen wenigen Tagen kam ich zwar gar nicht dazu, dann wiederum hatte ich im Sommer eine Zeit, in der ich zum Teil mehr als vier Stunden den Eierschneider bearbeitete.

Da kann man ruhig mal klatschen.

Andere Zahlen sind uninteressant.

Verzapft am 27. Dezember 2018, so um 09 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden