Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Guten Morgen! :-/

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Seit einiger Zeit randaliert und klingelt jemand an meiner Tür.
Nennt keinen Namen an der Gegensprechanlage.
Nur "Mach auf!"

Ich habe die Polizei gerufen.

Verzapft am 16. November 2008, so um 05 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

16. November 2008 um 18 Uhr 23 (Permalink)

Und wie gings weiter? smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. November 2008 um 18 Uhr 39 (Permalink)

Gegen 6 Uhr hörte das Klingeln dann auf. Ich nehme an, die haben ihn eingepottet.

Sofort konnten sie leider nicht kommen, sagten sie schon am Telephon, weil einige Schlägereien aufzulösen waren.

Was sagt Ly dazu?

17. November 2008 um 06 Uhr 00 (Permalink)

hm, sowas nervt ja voll.

bei mir hilft das aushängen des hörers der gegensprechanlage, dann geht die klingel nicht mehr. sehr praktische sache wenn ich nach nachtdienst nicht vom briefträger geweckt werden will.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. November 2008 um 09 Uhr 03 (Permalink)

Naja, das Bollern an die Haustüre hätte ich immer noch gehört.

Wofür gibt es die Polizei... Ich habe mich immerhin etwas bedroht gefühlt.

Was sagt Kröte dazu?

17. November 2008 um 23 Uhr 22 (Permalink)

Außerdem zahlst Du ja Steuern, dann willst Du ja auch was davon haben, oder? wink
Ich hätte es auch nicht anders gemacht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. November 2008 um 07 Uhr 41 (Permalink)

Ach Schwesterchen, Du hättest ihn doch selbst verhaften können wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden