Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Jede Menge Vinyl.

Kategorie: Mischmasch

Ein kleiner Teil des PlattenstapelsWegen damaliger Umstände wanderte meine Schallplattensammlung 2007 auf den Dachboden meiner Eltern. Manchmal vermisste ich die eine oder andere Platte, während ich andere mittlerweile auf CD oder MP3 besaß. Meist aber verdrängte ich.

Nun habe ich endlich begonnen, sie zu mir nach Hause zu holen. In Etappen, da umfangreich und entsprechend schwer.

Von etlichen Scheiben wusste ich gar nicht mehr, dass ich sie habe. Unter anderem ein paar Schätzchen.

Verzapft am 10. November 2020, so um 17 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden