Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lesetipps aus meinen im vierten Quartal 2021 gelesenen Büchern.

Kategorie: Kultur

Ausschnitt aus Ulfs BücherregalenVon den 8 Büchern, die ich Oktober bis Dezember 2021 bis zu Ende gelesen habe, empfehle ich:

Fortsetzung folgt.
Alle fertiggelesenen Bücher 2021

Verzapft am 01. Januar 2022, so um 12 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

02. Januar 2022 um 15 Uhr 31 (Permalink)

Da hast Du aber eine Menge gelesen! Hut ab! Viele psychisch Kranke schaffen das ja nicht mehr (mangels Konzentrationsfähigkeit), aber bei Dir scheint das sehr gut zu funktionieren.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Januar 2022 um 16 Uhr 25 (Permalink)

Ich habe tatsächlich jahrelang nicht wirklich lesen können. Jetzt hatte ich Nachholbedarf und einen riesigen Stapel angestauter Bücher. Allerdings habe ich auch rigoros fast alles abgebrochen und aussortiert, was nicht gut zu lesen ging.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden