Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Haarige Angelegenheit:

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Frauen müssen sich mindestens die Beine und Achseln rasieren, sonst $_IRGENDETWASSCHRECKLICHES.

Ausschnitt haariger Unterschenkel von UlfLeute. Warum? Mir ist das eigentlich schnuppe, ob eine Frau haarige Beine hat oder nicht. Ich rasiere mir meine ja auch nicht. Und meine Achseln dito. Und niemand hat sich je darüber beschwert, obgleich ich lange Hosen nur zum Anzug trage*1.

Wems gefällt, von mir aus gerne. Aber müssen? Des Mannes Bartwuchs wird ja nicht derart behelligt*2. Da wird es dem Manne überlassen, ob und wie er seine Gesichtsbehaarung bearbeitet.

Für mich muss sich niemand rasieren. Ich gucke sowieso keine andere Frau als meine Liebste an.

Verzapft am 05. Dezember 2021, so um 17 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden