Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Quellenangaben...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Zwischenüberschrift des Tages: „Wladimir Putin an Parkinson erkrankt? TikTok-User stellt Diagnose“ . TikTok. User. Das ist natürlich eine überzeugende, seriöse Quelle. Gefunden auf News Punkt De*1

Eben dieser besagte Ferndiagnose*2 stellende Krankenpfleger im selben Atemzug:

„Ich kann keine Diagnose stellen, aber ich erkenne Parkinson und einen Schlaganfall, wenn ich ihn sehe.“

Ich kann keine Diagnose stellen, mache aber gerade genau dieses, weil ich diese Krankheiten erkenne, wenn ich sie sehe.

Merkste selber, ne?

Verzapft am 19. März 2022, so um 11 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden