Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

talkin' 'bout my generation

Kategorie: Verschiedenes

Als wir halbwüchsig waren, waren in meinem Umfeld (Clique kann ich dazu nicht sagen, denn so richtig gehörte ich nirgendwo richtig dazu) The Who angesagt und natürlich vor allem My Generation.

„I hope, I die before I get old.“

Mir fällt auf- wir hatten nicht definiert, was „alt“ genau sein sollte. Wann ist man alt? Oder wenigstens, wann bin ich selbst alt? So wie ich mich fühle?
Nun habe ich gar kein Gefühl für mein Alter. Ich bin fuffzich, aber das ist nur eine Zahl.

Wir hatten damals alle möglichen verschwommenen Vorstellungen von allem und der Welt. Mittlerweile sind wir wohl alle etwas gesetzter geworden, aber alt?

Alt und senil ist jeder, der älter ist als ich, und wer jünger ist als ich ist unreif. Punkt.

Verzapft am 04. September 2022, so um 12 Uhr 41

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden