Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fahrpause. Aber nur Fahr-

Kategorie: Verschiedenes

Jetzt kommt erstmal vor allem Theorie. Bin nicht böse drum, wenn ich mittlerweile auch etwas weniger gestresst fahre.
Am morgigen Samstag ist auch Unterricht, da das sonst nicht hinkommt mit dem Zeitplan. Dienstag ist ja Feiertag. Was tut man nicht alles, um voranzukommen. Gehe ich eben nicht auf den Markt.


Grottenschlechte Schwarzweißzeichnung, die Ulf und seinen Fahrlehrer am Steuer darstellen sollStand der Dinge:

Verzapft am 28. Oktober 2022, so um 12 Uhr 36

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden