Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zynisch

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Zynisch: Artikel über Kreditkartenunsicherheit mit Kreditkartenwerbung

Verzapft am 13. Dezember 2008, so um 18 Uhr 51

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Frederik dazu?

18. Dezember 2008 um 12 Uhr 23 (Permalink)

Witzig. Bei Digg.com habe ich gestern gelesen, dass der VISA-Chef seine Geldbörse verloren hat und darum keine Kreditkarte mehr hat... Auch zynisch, oder?

Abgesehen davon hätte ich der im Bild gezeigten "Firma" vor ihrer Gründung empfohlen, den Umlaut wenigstens einzuenglischen, sprich ein "ue" statt dem "ü" - aber das ist eine andere Geschichte.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden