Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

13. Dezember 2016

Bad Boy Bubbys Babyeinhorn.

Kategorie: Mischmasch

Leider stand nicht dabei, von wem ich das Babyeinhorn geschenkt bekommen habe. Auch bei dem Film „Bad Boy Bubby“ vor einigen Wochen nicht. Dann eben vielen herzlichen Dank an die mir unbekannten BenutzerInnen meines Amazon-Wunschzettels. Ich bin
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 30 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Dezember 2016

Götterbote.

Kategorie: Mischmasch

Unter "rund um die Uhr erreichbar" verstehe ich nicht, dass ich rund um die Uhr nur eine Bandansage erreiche. Und Erreichbarkeit rund
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Dezember 2016

Mampf.

Kategorie: Mischmasch

Hätte gerne ein Mettendchen gehabt. Um diese
Den Rest lesen ]

[ 00 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Dezember 2016

2. Advent: Cthulhulaus.

Kategorie: Mischmasch

Cthulhu-Handpuppe mit Nikolausmütze

[ 19 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. November 2016

Von hinten.

Kategorie: Mischmasch

Manche Menschen müssen zu allem ihren Senf abgeben. Älterer Sack, unfreundlich:
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ]

#firstworldproblems

Kategorie: Mischmasch

Zweikammerbeutel mit portioniertem Waschmittel (Persil)

Merke:


Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. Oktober 2016

Röchel.

Kategorie: Mischmasch

Ich bin ziemlich erkältet. Deshalb schreibe ich so heiser.

[ 20 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. Oktober 2016

Sollte ich den morgigen Donnerstag überleben...

Kategorie: Mischmasch

Weihnachten naht. Falls ich den Tag überleben sollte, könnt Ihr mich ja beschenken.

[ 20 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. Oktober 2016

Scharf.

Kategorie: Mischmasch

Messer in der Hand.Ich habe mir mal ein neues Rasiermesser gegönnt. Nicht dass das alte jetzt nach zwanzig Jahren in Gebrauch nicht mehr taugen würde. Sondern weil ich es KANN. Und weil es schön ist. Und
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Oktober 2016

Schleierhafte Verhüllung.

Kategorie: Mischmasch

Erstaunt.Eigentlich wollte ich bei Amazon ein Etui für ein neues Rasiermesser suchen. Ich fand eine Produktbeschreibung:
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. September 2016

Ich erkläre mich zur Randgruppe.

Kategorie: Mischmasch , Erlebtes ( )

Zugegeben, der Titel ist eher so ein Clickbait-Ding.

Brunos nasses Fell.Eigentlich
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 35 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. September 2016

Abendstimmung.

Kategorie: Mischmasch

Die Liebste streichelt Bruno.

[ 20 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. September 2016

In der Wirklichkeit angekommen.

Kategorie: Mischmasch

Mit 17 hatte ich noch Träume von der Liebe.

Nun bin ich 44. Die Wirklichkeit hat mich längst eingeholt.

Und sie ist viel besser.

[ 19 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Traumhaft.

Kategorie: Mischmasch

Ich gehe zwar davon aus, dass Träume bedeutungslos sind.

Aber wenn ich zusammen mit meinem Hund in Portugal eine Schmalspureisenbahn baue mit einem Gleisdreieck mitten in einer Kirche, dann irritiert mich das schon ein wenig.

[ 06 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. September 2016

Aufgeklärt.

Kategorie: Mischmasch

Kürzlich auf einem Spielplatz in der Nähe. Zwei Kinder in der Sandkiste, etwa vier bis fünf Jahre alt.

Kind 1: „Lenas große Schwester hat gesagt, wenn Erwachsene Kinder haben wollen
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge