Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwänzchen in die Höh'!

Kategorie: Erlebtes

Bruno ist ein wahrer Siebenkacker. Jedenfalls hat er mal an einem Tag sieben Mal abgekotet. Ich finde das ja irgendwie neurotisch. Allerdings, viel faszinierender ist die Art, wie er sein Geschäft verrichtet. Nun hat er zwar an dem Knieholm der Promenade seinen Donnerbalken, wenn aber ein schöner Baum in Reichweite ist, dann nimmt er diesen. Nur macht er dort nicht einfach hin wie ein normaler Köter, nein: er kraxelt mit dem Hinterteil möglichst weit den Baum hinauf und drückt sein Häufchen fest an die Rinde des Stammes.

Lächerlich.
Hund Bruno kackt den Baumstamm hinauf.

Verzapft am 16. April 2011, so um 17 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

16. April 2011 um 17 Uhr 29 (Permalink)

LOL Ein genialer Hund! biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

16. April 2011 um 17 Uhr 29 (Permalink)

bleibt der Haufen kleben? Ich hoffe, du hast einen Kotbeutel dabei.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. April 2011 um 17 Uhr 32 (Permalink)

Natürlich habe ich Beutel dabei. Auch wenn der Haufen sehr gut klebt.

Was sagt Daniel Bäzol dazu?

16. April 2011 um 17 Uhr 37 (Permalink)

LOL .. was macht denn der Hund für Kunststückchen smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. April 2011 um 17 Uhr 38 (Permalink)

Ich habe keine Ahnung! Wir haben es ihm nicht beigebracht, und sein Herrchen behauptet das gleiche!

Was sagt Andrea Wagner dazu?

16. April 2011 um 17 Uhr 42 (Permalink)

Ich mag mir aber jetzt nicht vorstellen, wenn der mal Dünnpfiff hat #Kopfkino

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. April 2011 um 22 Uhr 44 (Permalink)

Dünnpfiff... O!M!G! Das stinkt dann zum Himmel!

Was sagt Brutzler dazu?

17. April 2011 um 06 Uhr 31 (Permalink)

Das ist ungeheuerlich!

Was sagt Achim dazu?

03. April 2012 um 13 Uhr 58 (Permalink)

Also ich finde das einfach nur WIII! DER! LICH"

Was sagt Nali Bakenfalter dazu?

28. August 2013 um 22 Uhr 06 (Permalink)

Womöglich hat Bruno damals in Biologie nicht aufgepasst und daher an dem Tag, als in Sozialkunde das Thema "Markieren" durchgenommen wurde, anatomisch etwas verweXelt.

Stammstinker - unglaublich. Und ich dachte schon, mein Hund benimmt sich sonderbar smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden