Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Des Hundes Donnerbalken.

Kategorie: Erlebtes

Teilzeit-Töle Bruno kackt sehr gerne, wie es scheint. Bis zu sechs Haufen haben wir gezählt, wenn wir mit ihm zwecks Machung von Stuhlgang und Durchführung von Miktion unterwegs waren. Er macht sich dabei so komisch rund. Sieht irgendwie lächerlich aus und gleichzeitig obszön.

Bruno kackt auf dem Donnerbalken.

Am liebsten setzt er seinen Kot in irgendwelchem Gebüsch ab. Allerdings liebt er auch dieses seltsame Eisengeländer rund um die Promenade. Da hockt er sich drüber. Es sieht aus, als säße er auf einem Donnerbalken. Wie er hat! Und wie er macht! Und wie er aussieht! Lächerlich!

Verzapft am 18. Dezember 2009, so um 05 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

18. Dezember 2009 um 12 Uhr 58 (Permalink)

Fressen und kacken!

Was sagt psychoMUELL dazu?

18. Dezember 2009 um 13 Uhr 37 (Permalink)

also ich mag es nicht, wenn man sagt, tiere sehen lächerlich aus wink , fotografiere du dich mal beim kacken, meinst du das sieht anders aus wink

Was sagt Krokofantilein dazu?

18. Dezember 2009 um 14 Uhr 28 (Permalink)

@Björn genau so muss es sein biggrin einmal Bruno müßte man sein können!
HDL!!

Was sagt Ma Rode dazu?

18. Dezember 2009 um 14 Uhr 37 (Permalink)

Das scheinen Hunde gern zu tun, "höher" abzudrücken. Ich beobachte das auch des öfteren. Immerhin legt Bruno sein Stoffwechselendprodukt nicht direkt auf den Weg, sondern daneben ... gut erzogen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Dezember 2009 um 14 Uhr 38 (Permalink)

http://weblog.hundeiker.de/media/1/20091218-kacke.JPG

Was sagt Mao-B dazu?

18. Dezember 2009 um 14 Uhr 59 (Permalink)

OMG! bringt ihn doch nich auf dumme ideen! biggrin sonst nimmt er demnext noch die cam mit aufs klo..... wink

Was sagt olli dazu?

18. Dezember 2009 um 16 Uhr 33 (Permalink)

an bruno musste man nixx erziehen der hat alles was er kann schon in seinen genen gehabt er hat nie eine hundeschule oder sonstwas von innen gesehen ...

scheint ne gute züchtung zu sein ich finde mann sollte ne nette dame für ihn finden um ihn zu reproduzieren

freiwillige vor

Was sagt Marianne dazu?

19. Dezember 2009 um 17 Uhr 21 (Permalink)

ich bin jetzt zufällig hergekommen irgendwie unbd lach mich kaputt, gemnau wie meiner der macht auch gerne auf Eisengeländer und macht Spritzgebäck auf Häuserwände. lachmichkaputt

Was sagt Krokofantilein dazu?

19. Dezember 2009 um 18 Uhr 04 (Permalink)

@Marianne was hast Du denn für einen Hund?

Was sagt Marianne dazu?

19. Dezember 2009 um 19 Uhr 18 (Permalink)

@Krokofantilein ich hab einen dackel-beagle-jackrussel-mix aus dem tierheim,

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Dezember 2009 um 19 Uhr 30 (Permalink)

@Marianne: So ein richtiger DoKö, wo alle mal rübergerutscht sind? Schick mal ein Photo, am besten in ähnlicher Pose wie Bruno! smile

Was sagt Krokofantilein dazu?

19. Dezember 2009 um 19 Uhr 43 (Permalink)

@Marianne das sind auch wunderschöne Hunde! Schön hast Du ihn ausm Tierheim geholt und ihm ein schönes Zuhause gegeben!!
Die Idee mit dem Photo find ich auch sehr gut.. smile

Was sagt togo dazu?

26. Dezember 2009 um 20 Uhr 24 (Permalink)

Großartig, wie der Hund die Reling nutzt! Der wäre perfekt für auf See wink

Was sagt marianne dazu?

11. April 2010 um 19 Uhr 16 (Permalink)

ich mach mal ein bild
er braucht mit dem hinterteil irgendwo kontakt, dann klappt das am besten

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden