Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Kreissäge

Kategorie: Held der Arbeit

Im Sommer 1994 war Krankenpflegeschüler Ulf in der unfallchirurgischen Ambulanz eingesetzt und irgendwann gut eingearbeitet.

Da wurde einer eingeliefert mit einem unglaublich gewaltigen Verband im die Hand, direkt von der Baustelle, auf welcher er selbige in die Kreissäge geschoben hatte.

"Ulf, pack schon mal aus bitte!"

Ulf wickelte und wickelte in der Erwartung, daß ihm gleich mehrere Finger entgegenfallen würden- wer einen solchen Verband improvisiert, kommt nicht auf die Idee, sie fachgerecht gekühlt zu servieren, in einem Plastikbeutel, der in einem weiteren Plastikbeutel mit Eiswasser schwimmt.
Pustekuchen. Er hatte nur ein paar winzige Kratzer. Etwas Jod drauf, fertig.

Verzapft am 15. Juni 2009, so um 11 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

16. Juni 2009 um 06 Uhr 12 (Permalink)

Guten Morgen, mein Liebster smile

*top* Sehr lustig, und humorvoll, von Dir geschrieben smile *top*
HDMMMMLLLL!!! *umarm**bussi* smile

Was sagt Finn dazu?

16. Juni 2009 um 13 Uhr 17 (Permalink)

Hehe, hättest mal sagen müssen "Au weia, das sieht schlimm aus, die Hand muss wohl ab wink "

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Juni 2009 um 18 Uhr 58 (Permalink)

Oder "Etwas mehr Mühe hätten Sie sich schon geben können!" biggrin

Was sagt MissMoney dazu?

16. Juni 2009 um 19 Uhr 02 (Permalink)

Neiin, Männer sind fast gar nicht wehleidig biggrin

Was sagt team bayerwald dazu?

10. März 2011 um 23 Uhr 25 (Permalink)

ja mit Mühe geht alles besser

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden