Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Schrank

Kategorie: Erlebtes

Neiin, Männer sind fast gar nicht wehleidig biggrin meinte MissMoney vorgestern zu mir.

Stellt Euch einen Kerl vor wie einen Baum, wie einen Kleiderschrank XXL. Fast zwei Meter groß, Unterarme wie ich Unterschenkel (und die sind nicht schlank!!!) habe, ein Kreuz, welches man in einer Kirche aufhängen könnte. Unglaublich tätowiert. Eigentlich ein netter Mann, aber er sah ziemlich gefährlich aus. Und sein Beruf? Türsteher. Echt jetzt. An ihm traut sich garantiert keiner vorbei.

Aber wenn man denn mal mit einer Spritze ankam....

Verzapft am 17. Juni 2009, so um 08 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt MissMoney dazu?

17. Juni 2009 um 11 Uhr 50 (Permalink)

smile
Ich freu mich, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Und der Beitrag gefällt mir, die Wahrheit wink

Was sagt Ly dazu?

17. Juni 2009 um 15 Uhr 56 (Permalink)

ich hab seit 1992 eine kleine tätowierung. der tätowierer erzählte mir, das sehr viele männer beim stechen des tatoo am jammern wären zwischendrin, und frauen in der überzahl gar die ärgeren Körperstellen beim stechen wegstecken. biggrin

Was sagt oldman dazu?

17. Juni 2009 um 20 Uhr 20 (Permalink)

Wer hat Dir erlaubt,wenn auch nur in Teilen, mich derart treffend zu beschreiben?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden