Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wacken 2012 Nachlese: Das Frühstück.

Kategorie: KuliNarrisch

Beim Metallerstammtisch bekam ich noch eine CD mit Bildern von Wacken. Unter anderem, wie ich im Walhalla-Camp am Morgen des 2. August ein gesundes Metaller-Frühstück zubereite:

Immer noch betrunkener Mitcamper simuliert eine Fellatio im Stehen mit einer vorgehaltenen Bratwurst.Gegrilltes Steak in der Grillzange haltend zeige ich meinen respektablen Bauch.

Verzapft am 25. Januar 2013, so um 21 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Schwaller dazu?

25. Januar 2013 um 21 Uhr 22 (Permalink)

Vor allem die szenetypischen Latschen sind der Hingucker!

Was sagt Big Al dazu?

25. Januar 2013 um 23 Uhr 10 (Permalink)

Zu Hülf, ein Wampir!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden