Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es werde blau!

Kategorie: Held der Arbeit

Das Zeug auf dem ersten Bild, welches aussieht wie verdorbener Yoghurt, ist die Base, welche ohne Zusätze noch nicht zum Lackieren taugt. Vor dem Rütteln sieht das noch immer nicht sehr danach aus, als werde es einmal blau- und dennoch:
Die Base des Lacks.Der Lack nach Zugabe der Farbpaste.Die Aufgestriche fertige Farbe (blau).

Verzapft am 24. Januar 2013, so um 17 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

24. Januar 2013 um 18 Uhr 46 (Permalink)

Wann entscheidet sich das denn, ob du da bleiben kannst und eine feste Stelle bekommst, sofern du überhaupt möchtest?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Januar 2013 um 18 Uhr 53 (Permalink)

Dort werde ich gar nicht bleiben können. Was kommen wird weiß ich gar nicht, das ist noch zu weit vorausgedacht.

Was sagt Michael Drews dazu?

24. Januar 2013 um 18 Uhr 58 (Permalink)

Na ja, Hauptsache du bekommst erst einmal Übergangsgeld. Hoffentlich geht es bei dir so weiter und landest nicht bei Hartz IV, oder in einer pobligen Rente. Aber die neue Bundesregierung 2013 (SPD/Grüne) wollen ja Hartz IV auf 420,-€ erhöhen, sowie die EU-Rente erhöhen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Januar 2013 um 19 Uhr 00 (Permalink)

420 Euro. Wahre Reichtümer. biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

25. Januar 2013 um 06 Uhr 34 (Permalink)

Du machst ein Praktikum in einer Firma, die von Anfang an schon weiß, dass du da nicht übernommen wirst?!

Nun ja, das erscheint mir dann so als ob die das mit Praktikanten als "preiswerte" Hilfskraft immer so machen.

Finde ich mehr als traurig.
Genau das sollte auch nicht der Sinn eines Praktikums sein!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Januar 2013 um 06 Uhr 47 (Permalink)

Die Alternative wäre Hartz4, in meinem Fall de facto fast gar nichts.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden