Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn der Russe kommt

Kategorie: Mischmasch

Der Kater des Brutzlers und seines Mannes heißt eigentlich Kusa (sprich: Kusja). Wegen seiner Abstammung aus einer russischen Familie wird er jedoch immer nur "der Russe" genannt.Brutzel-Björn ist überzeugt, der Russe leide an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, und wenn ich das Tierchen so betrachte, könnte das auch hinkommen. Als er mich nämlich im vergangenen Herbst kennenlernte, ergriff er immer gleich die Flucht.

Jetzt aber nähert er sich vorsichtig und legt sich in meine Nähe. Doch komme ich ihm näher, flüchtet er- oder er greift an. Das kann er offenbar nicht gut tolerieren. Außerdem kommt er manchmal mit harmloser Miene zu mir, um in mich reinzubeißen.

Immerhin, auch eine Form von Kontakt.

Der Russe

Verzapft am 12. März 2009, so um 06 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden