Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Keine Überschrift

Kategorie: Mischmasch

Vorgestern kam ich am frühen Abend Heim vom Brutzler und seinem Mann. Bestens erholt war ich und habe die großartige Gastfreundschaft der beiden sehr genossen. Danke, ihr Zwei!!!

Der Briefkasten war voll mit Amazon-Bestellungen. Unter anderem Chuck Berry: Hail, Hail RockNRoll und Cannibal Holocaust.Das war schonml recht erfreulich.

Gestern fing der Tag erstmal nicht so gut an: Mein Zahnarzt erklärte mir, daß die Macke im Zahn doch eine Nummer größer sei als geplant. Es tat zwar nicht weeh, Dr. Holtmann betäubt erstklassig. Aber es hat ewig gedauert, und die Geräusche sind immer kaum auszuhalten.

Danach holte ich mein Fahrrad aus der Werkstatt. Der Freilauf war kaputt, die ganze Hingterradnabe und noch viele Kleinigkeiten. Kostenvoranschlag: €160;-
Damit hatte ich gerechnet. Umso erstauter war ich ob der endgültigen Rechnung: Nur wenig mehr als die Hälfte.

smile

Verzapft am 13. März 2009, so um 11 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

14. März 2009 um 06 Uhr 13 (Permalink)

smile Gerne!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden