Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das wurde aber auch Zeit!

Kategorie: Mischmasch

Mittlerweile haben die Zufallsgeneratoren der Telephonabzockermafia auch meine Rufnummer ausgespuckt.

"Guten Tag. Spreche ich mit Familie? Sie haben einen Renault Twingo gewonnen im Wert von zehn tausend Euro. Oder..."

Klick.

Nicht mit mir. http://everflux.de/0900-1009991-sie-haben-gewonnen-abzocke-1020/
http://blog.maexotic.de/archives/97-Telefonanruf-Renault-Twingo-gewonnen.html

Verzapft am 02. April 2009, so um 11 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thomas dazu?

02. April 2009 um 12 Uhr 02 (Permalink)

Is wohl gerade die münsteraner Rufnummerngasse drann - so lernt man die Nachbarblogger kennen surprised )

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. April 2009 um 12 Uhr 05 (Permalink)

Huch! Das war mir gar nicht aufgefallen...

Was sagt Thomas dazu?

02. April 2009 um 12 Uhr 14 (Permalink)

Müssen wir mal einen drauf trinken (Vorwand findet sich immer biggrin )

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. April 2009 um 12 Uhr 18 (Permalink)

Gute Idee!

Was sagt Thomas dazu?

02. April 2009 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Ich add dich mal im icq - klingt einfacher als elle möglichen Rufnummern auszuprobieren biggrin
Prost auf den Renault!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. April 2009 um 14 Uhr 38 (Permalink)

ICQ nutze ich nicht mehr. Nimm lieber E-Mehl- ulf@hundeiker.de

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden